Vier Pfoten

Auch Hunde sind im Hotel Feuriger Tatzlwurm**** willkommen

Hallo Freunde,

mein Name ist Rolfi und ich bin der Hotelhund! 

Ich freue mich schon sehr dich kennen zu lernen. Hier im Tatzlwurm geht es uns Hunden gut. Es gibt spezielle Zimmer, die dein Herrchen buchen kann um dich mit in den Urlaub zu nehmen. Platz zum Spielen haben wir genug und auf den Wiesen kannst du dein Herrchen mal so richtig umherjagen. Nach dem Sport empfehle ich dir den Gebirgsbach ca. 100 m vom Hotel entfernt. Das kühle Wasser stillt auch den größten Durst.

Abends darfst du sogar mit ins Restaurant und einen entspannten Abend auf dem beheizten Fussboden zu verbringen :-)


Vielleicht sehen wir uns ja mal, dann zeig ich dir alles von Hund zu Hund. 

Liebe Grüße, Rolfi

<a href="/de/online-buchung/online-buchen-sparen/" >Preiskalkulator</a>

Aufenhalt nach Wunsch kalkulieren und Lieblings-
kategorie auswählen!

alle Details dazu

<a href="/de/wellness-spa/beauty-alm/treatments/" >Wellness-Angebote</a>

Unser komplettes Verwöhnprogramm im Überblick

alle Details dazu

Nur für kurze Zeit!

alle Details dazu

Newsletter

E-Mail

Follow us

<a href="/de/der-tatzlwurm/feedback/" >Feedback schreiben</a>

Gästewünsche, Ideen & Vorschläge